Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Freitag, 10. Juni 2016

Top Ten Thursday #5

http://www.buecher-bloggeria.de/
Der Top Ten Thursday findet jeden Donnerstag bei Steffis Bücherbloggeria statt. Dabei geht es um Bücherlisten mit jeweils zehn Büchern, denen jeweils ein bestimmtes Thema übergeordnet ist. Dieses Mal war es das Thema 10 Bücher, deren Titel mit einem B beginnt.

Ohne zu schummeln und Artikel wegzulassen, komme ich nur auf neun Bücher. Außerdem sind ein paar dabei, die noch ungelesen bei mir herumliegen oder die ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen werde.



  1. Alan Campbell  Blood Night
  2. Graham Brown – Black Rain
  3. J.R.R. Tolkien – Beowulf
  4. Jonathan Stroud – Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
  5. Jonathan Stroud – Bartimäus: Das Auge des Golem
  6. Jonathan Stroud – Bartimäus: Die Pforte des Magiers
  7. Jonathan Stroud – Bartimäus: Der Ring des Salomo
  8. Joseph Pearce – Bilbo's Journey: Discovering the Hidden Meaning in The Hobbit
  9. W. Jahn – Batu-Khan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um in irgendeiner Weise unerwünschte oder bedenkliche Kommentare zu vermeiden, werden die Kommentare moderiert. Außerdem ist die Sicherheitsabfrage angestellt. Beachtet das bitte, nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, dass euer Kommentar weg ist, weil ihr vielleicht bei der Sicherheitsabfrage etwas falsch eingegeben habt :)