Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Freitag, 10. Juni 2016

Top Ten Thursday #5

http://www.buecher-bloggeria.de/
Der Top Ten Thursday findet jeden Donnerstag bei Steffis Bücherbloggeria statt. Dabei geht es um Bücherlisten mit jeweils zehn Büchern, denen jeweils ein bestimmtes Thema übergeordnet ist. Dieses Mal war es das Thema 10 Bücher, deren Titel mit einem B beginnt.

Ohne zu schummeln und Artikel wegzulassen, komme ich nur auf neun Bücher. Außerdem sind ein paar dabei, die noch ungelesen bei mir herumliegen oder die ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen werde.



  1. Alan Campbell  Blood Night
  2. Graham Brown – Black Rain
  3. J.R.R. Tolkien – Beowulf
  4. Jonathan Stroud – Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
  5. Jonathan Stroud – Bartimäus: Das Auge des Golem
  6. Jonathan Stroud – Bartimäus: Die Pforte des Magiers
  7. Jonathan Stroud – Bartimäus: Der Ring des Salomo
  8. Joseph Pearce – Bilbo's Journey: Discovering the Hidden Meaning in The Hobbit
  9. W. Jahn – Batu-Khan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.