Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Dienstag, 27. September 2016

Gemeinsam lesen #17: The Shattered Lens (Alcatraz #4)

http://www.schlunzenbuecher.de/
Jeden Dienstag gibt es bei den Schlunzen die Aktion Gemeinsam Lesen“, bei der vier kleine Fragen rund um das Buch beantwortet werden, das gerade gelesen wird. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
The Shattered Lens (Alcatraz #4) von Brandon Sanderson auf der Seite 179.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I saw a squirrel.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Definitiv anders als alles, was ich bisher von Brandon Sanderson gelesen habe, und gut ... auf eine ausgesprochen bekloppte Art und Weise.Wobei ich den Humor in diesen Büchern manchmal sehr anstrengend finde.

4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken? (Frage von KiraNear)
Da gibt's Leute, die darauf achten? Okay ... Ich jedenfalls gehöre nicht dazu. Grob geschätzt: mindestens wöchentlich. Ich habe Biboausweise für zwei Bibliotheken, die Unibibo nicht dazu gerechnet, wobei da auch allerhand spannendes Zeug steht das ich auch gern abseits des Studiums lese.

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Ich habe bisher nur Band 1 gelesen. Anders ist es wirklich, aber unterhaltsam. Band 2 wartet noch ungelesen im Regal, weil ich nach dem Auftakt irgendwie mehr davon lesen wollte. :D Allerdings auf deutsch.
    Ich gehe nur sporadisch in Bücherläden. In den letzten Monaten gar nicht.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Um in irgendeiner Weise unerwünschte oder bedenkliche Kommentare zu vermeiden, werden die Kommentare moderiert. Außerdem ist die Sicherheitsabfrage angestellt. Beachtet das bitte, nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, dass euer Kommentar weg ist, weil ihr vielleicht bei der Sicherheitsabfrage etwas falsch eingegeben habt :)