Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam lesen #31: Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams

http://www.schlunzenbuecher.de
Jeden Dienstag gibt es bei den Schlunzen die Aktion »Gemeinsam lesen«, bei der vier kleine Fragen rund um das Buch beantwortet werden, das gerade gelesen wird. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams auf der Seite 48.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Besitzer des Streichholzes war kein Vogone, aber er wusste alles über sie und war mit Recht nervös.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Es sind literally die ersten Seiten. Ich will wissen, welche Idee das Kind hatte, ehe die Erde pulverisiert wurde, weil sie im Weg einer galaktischen Umleitung liegt!

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)
Es ist Karneval? Gut, dann weiß ich ja, wann ich die Stadt meiden muss. Lieber lesen :D

Kommentare:

  1. Ok, du scheinst also an einem Ort zu wohnen, in dem das auch gefeiert wird. Hier oben im Norden bekommt man vom ganzen Karneval gar nichts mit.
    Von deinem Buch habe ich natürlich schon mal gehört. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird und wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich kenne dein aktuelles Buch bisher nur vom Hörsagen, aber gelesen habe ich es noch nie.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Karneval treibt mich auch nicht vor Tür, ich verkrieche mich lieber mit einem Buch ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Um in irgendeiner Weise unerwünschte oder bedenkliche Kommentare zu vermeiden, werden die Kommentare moderiert. Außerdem ist die Sicherheitsabfrage angestellt. Beachtet das bitte, nicht, dass ihr euch hinterher ärgert, dass euer Kommentar weg ist, weil ihr vielleicht bei der Sicherheitsabfrage etwas falsch eingegeben habt :)