Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Gebrauchte Bücher, DVDs und Spiele

Hallo, ihr lesewütigen Menschen dort draußen,

da ich mittlerweile an einem Phänomen erkrankt bin, das viele von euch kennen, namentlich der Platzmangel, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich von Büchern (und anderen Medien wie DVDs oder alte Lernspiele) zu trennen, für die ich kein Interesse (mehr) hege. Sämtliche Medien im Nachfolgenden sind zu haben, insofern Links zu diversen Platformen wie ebay oder Booklooker beigefügt sind. Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Ich werde darüber auf Twitter informieren.

Meine Angebote auf:
Booklooker (Alle Verkäufe sind Privatverkäufe!)
Tauschticket
Tauschgnom
Weiter unten findet ihr eine Übersicht der Bücher. Grundsätzlich gilt: Alle hier erscheinenden Bücher sind zu haben. 

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach in den Kommentaren.

Und dieser Link ist nur für mich, damit ich weiß, wo ich die absolut ungeliebte Exemplare hinverfrachten kann ^^

???: London entspannt entdecken und genießen

Zustand: Wie neu, keine Gebrauchsspuren

Alexander Mejerow: Vetorecht & Der fliederfarbene Kristall (Zwei phantastische Romane)

Zustand: Dem Alter entsprechend vergilbte Seiten, Ecken abgenutzt, das Cover und der Rücken weisen ein paar Knicke auf.

Carl A. DeWitt (Richard Schwartz): Die Krone von Lytar

Zustand: Wie neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Cecelia Holland: Im Tal der Könige

Zustand: Sehr gut, nur leichte Lesespuren wie z.B. minimale Abnutzung der Kanten.

Chiara Strazzulla: Dardamen - Gefährten der Finsternis

Zustand: Sehr gut, kaum Lesespuren. Der Rücken weist nur minimale Spuren auf und die Seiten sind vor allem am unteren Schnitt minimal verfärbt. Ansonsten nahezu neu.

Chiara Strazzulla: Tharkarún - Krieger der Nacht

Zustand: Sehr gut, der Schnitt ist lediglich leicht verfärbt und die Buchklappen haben leichten Abnutzungsspuren.

Christoph Schneider: Der Erbe der Zeit

Zustand: Sehr gut, keine Leserillen, Seiten kaum verfärbt. Die Folierung des Covers löst sich jedoch am Rand ab, Ecken minimal angestoßen.

Daniel Abraham: Sommer der Zwietracht (Die magischen Städte #1)

Zustand: Sehr gut, so gut wie keine Abnutzungsspuren. Lediglich der Schnitt ist an der unteren Seite etwas rötlich verfärbt an einigen Stellen.

Darcy Bruce Berry: Pons Grammatikheft Englisch

Zustand: Wie neu, nicht gebraucht, nur ein paar Kleberückstände auf dem Rücken von einem Sticker.

Daniel Picon: Optische Täuschungen

Zustand: neu, nicht gebraucht. Auf dem Cover ist ein kleiner Schmutzfleck, der lässt sich aber ganz leicht abwischen.

Dorothy & Thomas Hoober: Der Schatten der Ninja (Samurai Secrets #3)

Zustand: Wie neu, quasi keine Abnutzungsspuren, lediglich die Glanzfolie auf dem Cover wurde etwas beschädigt und auf der unteren Schnittkante befindet sich ein Mängelexemplar Stempel und ein Tupfen von einem schwarzen Filzstift.

Eduard Augustin, Philipp V. Keisenberg, Christian Zaschke: Ein paar, ein Buch
Zustand: Sehr gut. Das Buch hat unten einen Mängelexemplar Stempel und das Cover hinten einige Kratzer. Der Buchrücken ist nur minimal geboten, Leserillen kaum sichtbar. Ansonsten unbeschädigt.
Ernst Ott: Optimales Lesen
Zustand: Gut. Die Seiten sind lediglich mit der Zeit nachgedunkelt. Innen drin könnten sich vom Vorbesitzer noch Bleistiftmarkierungen befinden. Ansonsten makellos.

Gaston Leroux: Das Phantom der Oper
Zustand: Sehr gut, so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Heike Blümner & Jacqueline Thomae: Eine Frau, ein Buch

Zustand: Sehr gut. Kaum Abnutzungsspuren, Rücken nur leicht gebogen, Cover ansonsten unbeschädigt.

Heinz Schnoor: Kanarienvögel

Zustand: Okay. Der Einband hat ein paar Kratzer und einen größeren Knick im Cover, einige der Ecken sind umgeknickt und der Schnitt hat ein paar Flecken.

Herman Melville: Moby Dick (englisch)

Zustand: Fast wie neu. Der Rücken hat nur eine kleine Leserille und eine Ecke ist ein klein wenig abgenutzt. Ansonsten keine Gebrauchsspuren.

Jean-Louis Fetjaine: Elfen Trilogie

Zustand: Die Bücher sind in sehr gutem Zustand, lediglich die Seiten sind mit der Zeit ein klein wenig nachgegilbt. Sowohl einzeln als auch zusammen erwerbbar.

Karen Miller: The Innocent Mage (Kingmaker, Kingbreaker #1)

Zustand: Deutliche Gebrauchsspuren. Der Rücken hat einen stärkeren Knick und insbesondere die unteren Ecken der Vorderseite sind deutlich abgestoßen. Der Einband hat ein paar Dellen.

Karen Miller: The Awakened Mage (Kingmaker, Kingbreaker #2)

Zustand: Gut. Der Rücken hat einen leichteren Knick und insbesondere die unteren Ecken der Vorderseite sind deutlich abgestoßen. 

Kate Long: Von Großmüttern und anderen Katastrophen

Zustand: Sehr gut. Die Seiten sind mittlerweile vom Alter vergilbt, ansonsten lassen sich aber kaum Mängel ausmachen. Der Einband ist lediglich ein wenig geknickt.
Hinweis: Das Buch entstammt einem ehemaligen Bibliotheksbestand und hat entsprechend den Bibliotheksstempel.

Käthe Recheis: Der Weiße Wolf

Zustand: Sehr starke Abnutzungsspuren. Rücken mit Leserillen, Ecken stark abgenutzt, teils geknickt. Eine Kante des Buches ist lila verfärbt (Brombeeren?), die ersten Seiten des Buches lose, teils eingerissen.

Kelly McCullough: Die Klinge von Namara

Zustand: Sehr gut. Bis auf einige Leserillen im Rücken keine Abnutzungsspuren.

Lucy O'Brien: Madonna - Like an Icon

Zustand: Gut. Preisreduziertes Mängelexemplar aufgrund tieferer Kratzer auf der Rückseite. Nur eine kleine Leserille, Ecken und Cover leicht abgenutzt. Zahlreiche Farbfotos im Buch.

Ludwig Renn: Herniu und Armin

Zustand: Dem Alter entsprechend vergilbte Seiten. Der Einband ist besonders an den Ecken abgenutzt und teils eingerissen. Das Buch selbst ist bis auf die vergilbten Seiten völlig in Ordnung.

Magnus Faust: Die Spur der Drachen (Daemonicum #1)

Zustand: Wie neu, keine Lesespuren oder sonstige Abnutzungen, jedoch ein Mängelexemplar-Stempel und ein schwarzer Filzstiftstrich auf der oberen Schnittkante.

Margaret Weis, Tracy Hickman: Kind des Todes (Das dunkle Schwert #1)

Zustand: Gut. Dem Alter entsprechend sind die Seiten mittlerweile nachgedunkelt. Das Cover hat ein paar kleinere Knicke und der Rücken hat zwei deutliche Leserillen. Ansonsten guter Zustand.

Markus Heitz: Die Zwerge

Zustand: Gut. Deutliche Leserillen. Der Rücken hat einen leichten Knick, Cover und Ecken mit leichten Abnutzungsspuren.

Markus Heitz: Ritus

Zustand: Gut. Leichte Leserillen, Ecken etwas angestoßen, eine leicht geknickt, Cover mit kleinen Abnutzungsspuren, Seiten ein wenig verfärbt.

Markus Heitz: Sanctum

Zustand: Gut. Leichte Leserillen, Ecken etwas angestoßen, eine leicht geknickt, Cover mit kleinen Abnutzungsspuren, Seiten ein wenig verfärbt.

Michael Peinkofer: Die Rückkehr der Orks

Zustand: Preisreduziertes Mängelexemplar. Der Rücken mit deutlichen Leserillen, Ecken etwas angestoßen.

Michael Swanwick: Die Tochter des Stählernen Drachen

Zustand: Gut, die Ecken sind nur ein wenig angestoßen und der Rücken leicht geknickt, die Seiten haben nur minimale Verfärbungen.
Hinweis: Ich erstand es als preisreduziertes Mängelexemplar.

Patrick McGrath und Bradford Morrow (Hrsg.): The New Gothic - Neue Schauergeschichten

Zustand: Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Bis auf mit dem Alter nachgegilbte Seiten und nur leicht angestoßene Ecken in sehr gutem Zustand.

Stephanie Garber: Caraval

Zustand: So gut wie neu. lediglich der Umschlag hat am Rücken einen Knick.

Stephen Clarke: Merde happens

Zustand: Sehr gut. Die Seiten sind vergilbt, ansonsten weißt das Buch keine sichtbaren Schäden auf.

Terry Pratchett: Ab die Post

Zustand: Preisreduziertes Mängelexemplar mit entsprechendem Stempel am unteren Schnitt. Abgesehen von leicht nachgegilbten Seiten jedoch nur kaum Abnutzungsspuren wie leichte Mängel am Cover und minimal abgenutzte Ecken.

Terry Pratchett: Total verhext

Zustand: Gut. Deutliche Leserillen am Rücken. Das Cover ist aber in sehr gutem Zustand und die Ecken und Kanten weisen nur minimale Abnutzungsspuren auf.

Volker Ebersbach: Gajus und die Gladiatoren

Zustand: Alt, aber dafür noch in einem guten Zustand. Die Seiten sind dementsprechend vergilbt und die Kanten etwas abgegriffen. Buch mit einzelnen Illustrationen.

Wolfgang & Heike Hohlbein: Märchenmonds Erben

Zustand: Sehr gut. Dem Alter gemäß leichte Vergilbungen der Seiten. Ansonsten kaum angestoßene Ecken und nur eine kleine Leserille. Der Preis auf der Rückseite ist mit Kuli übermal.

Wolfgang & Heike Hohlbein: Drachenfeuer

Zustand: Gebraucht, Seiten mit sichtbaren Verfärbungen und der Rücken ist sichtbar gebogen vom Lesen. Ecken kaum bis gar nicht angestoßen und das Cover ist fast ohne Makel.

Wolfgang Hohlbein: Die Kinder von Troja

Zustand: Sehr gut, nur die Hülle zeigt leichte Gebrauchtsspuren. 3 CD Hörbuch, gelesen von Philipp Schepmann, ca. 222min

Schüler KnowHow

Zustand: Wie neu, nie genutzt. Schüler Lernhilfe für verschiedenste Themengebiete wie Mathe, Physik, Erdkunde, Sport, Politik, Kunst u.v.m.

Schülerhilfe Chemie

Zustand: Sehr gut, nie gebraucht. Nur die Hülle hat einen Riss. Schülerlexikon Chemie für die Klassen 5-13.

Noten ok! Mathematik

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 4 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Mathematik für die Klassen 5-10.

Noten ok! Englisch

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 3 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Englisch für die Klassen 5-7.

Noten ok! Deutsch

Zustand: Quasi wie neu. Nie genutzt. Inhalt sind 2 CD-ROMs für Windows. Schülerhilfe Englisch für die Klassen 5-8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen