Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Gastbeiträge

Liebe Leser meines Blogs,

angeregt durch Nenatie möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, mir Gastbeiträge zu schicken. Sei es, weil ihr keinen eigenen Blog oder eine andere Plattform habt, wir ihr euren Text posten könnt, sei es, weil ihr gerne euren Beitrag zu einem bestimmten Thema auf meinem Blog sehen wollt oder einfach weil ihr lustig seid: Immer her damit! Ihr könnt euch bei mir via meinen Social Media Kanälen melden (am liebsten Twitter, einfach, weil ich es dort am ehesten sehe) oder via Mail (siehe Impressum).

Ihr könnt mir Beiträge zu folgenden Rubriken schicken: Tolkien und Mittelerde, Bücher allgemein, Rezensionen, Filme und Serien, Gaming, Bloggen allgemein, Fantasy allgemein. Bevor ich jedoch einen Gastbeitrag veröffentliche, schaue ich vorher noch einmal drüber, ob der Text auch wirklich zu meinem Blog passt. Außerdem wären Bilder (an denen möglichst ihr die Rechte hab oder die eine CC0 Lizenz besitzen) zu eurem Beitrag schön. Bei Rezensionen möchte ich außerdem folgende Eckdaten zum Buch: Titel, Autor, Originaltitel (soweit das Buch nicht original Deutsch ist), Sprache, Übersetzung (insofern das Buch eine Übersetzung ist), Cover-/Innenillustrationen, Reihenteil, Seitenzahl, Originalpreis, Verlag, Genre, ISBN/ASIN, Veröffentlichungsjahr.

Und falls ihr Lust habt, eine gemeinschaftlicher Bloggeraktion mit mir zu starten, könnt ihr mich auch anschreiben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen