Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Mittwoch, 27. Februar 2019

Das Fantasy-Programm der Leipziger Buchmesse 2019

Da ist es also wieder so weit und die Leipziger Buchmesse eröffnet demnächst ihre Tore. Nachdem ich letztes Jahr krankheitsbedingt aussetzte, ich mittlerweile aber etwas stabilier bin, will ich es erneut wagen und mich ins Getümmel stürzen. Das Programm ist riesig und ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr noch mehr im Bereich Fantasy geworden ist, da es anscheinend zwei Fantasy Lesebühnen gibt. Das macht das Koordinieren echt spannend. Aber meine Highlights stehen schon fest: Christopher Paolini kommt auf die Messe! Und einen Herrn der Ringe Leseabend wird es auch geben! Oh mein Gott, ist das toll! Da werdet ihr mich also auf jeden Fall antreffen. Am Freitag habe ich auf der Messe selbst gar nicht so viel vor, werde mich aber wahrscheinlich einfach an Anjas Fersen heften. Ansonsten fidnet ihr alle Termine, die ich wahrnehmen möchte, in der unten beigefügten Tabelle. Rot markiert sind die, wo ich wahrscheinlich dabei sein werde, alle anderen sind weitere spannend klingende Veranstaltungen rund um die Fantasy. Viel Spaß beim Schmökern!

Ihr dürft mich ruhig ansprechen, wenn ihr mich antrefft, aber bitte bedenkt, dass ich an Soziophobie leide und mich allzu viele Menschen (und auf der Messe werden es sowas von viel zu viele sein) im besten Falle nervös, im schlimmsten panisch machen. Bitte nehmt darauf rücksicht, sollte ich sehr angespannt wirken.

Da die Einbindung der Tabelle immer nicht so cool aussieht, gibt's hier noch mal den Link zum Draufklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.