Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Dienstag, 21. August 2018

Buchshit Blogtour Übersicht

Mit etwas Verspätung kommt nun der Übersichtspost zu meiner ersten Blogtour. Einen Header konnte ich leider nicht auf die Beine stellen, aber das soll uns ja nicht hindern ;)  Falls ihr noch einmal nachlesen wollt, worum es in der Blogtour gehen wird, könnt ihr das gern hier tun. Da sich leider nicht so viele Teilnehmer fanden, wie ich gehofft hatte, werfe ich in die Runde, dass ihr gern euch noch spontan mit einem noch unveröffentlichten Post melden könnt und ich weise euch einen freien Tag zu.

Ihr lieben Teilnehmer, wenn euch ein Termin nicht passt, dann schreibt mich bitte kurz an und wir klären das. Ansonsten verlinkt bitte den jeweiligen Blog vor und nach euch in eurem Beitrag. Den Rest dürft ihr gestalten, wie ihr wollt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.