Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Samstag, 20. Oktober 2018

Gewinne! Gewinne! Gewinne! Verlosung von 1x Maleficus von Melanie Vogltanz

Der Papierverzierer Verlag hat mir die wunderbare Möglichkeit gegeben, unter meinen Followern eine eBook Ausgabe von Maleficus von Melanie Vogltanz zu verlosen. Da ich die komplette Schwarzes Blut Reihe bisher sehr mochte, möchte ich das gern an euch weiterreichen. Falls euch interessiert, was ich zum ersten Teil dachte, könnt ihr hier nachlesen. Ganz unbezahlt füge ich auch an, dass ihr mal auf der Verlagsseite vorbeischauen und stöbern könnt :)

Was müsst ihr tun?
Zu gewinnen gibt es ein eBook im Wunschformat zu Maleficus, Teil 1 der Schwarzes Blut Reihe. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir nur irgendetwas Lustiges über Vampire und/oder Werwölfe schreiben. Vielleicht kommen dem Vampir bei Sonnenlicht ja Blumen aus den Ohren? Oder die Werwölfe sind reversed und verwandeln sich bei Vollmond in einen, nun, Vollmond. Lasst euch einfach irgendetwas einfallen.

Schreibt mir eure Antwort in die Kommentare unter diesen Post. Am 28.10.18 werde ich gegen Abend hier den Gewinner bekannt geben, den ich per Zufall auslosen werde. Der- oder diejenige meldet sich dann bitte bis zum 31.10.18 um 23:59 selbstständig bei mir an die im Impressum angegebene Mailadresse und gibt mir das Wunschformat durch. Falls nicht, lose ich jemand anderen aus.

Im Falle des Gewinns musst du bereit sein, dass ich deine Mailadresse und dein Wunschformat an den Verlag weitervermittle, welcher dir daraufhin deinen Gewinn zukommen lässt.

Der Gewinner steht fest! Detective Inspector Me, bilde melde dich bis zum 31.10. um 23:59 bei mir und schreibe mir eine Mail an die im Impressum angegebene Adresse mit deinem Wunschformat. Solltest du dich bis dahin nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus.

Teilnahmebedingungen
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
- nur eBook
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Jeder darf nur genau einmal teilnehmen
- Weitersagen gern erwünscht :)

5 Kommentare:

  1. Wusstest du, dass Werwölfe sich unheimlich gerne die Nägel lackieren? dummerweise splittert der Lack so leicht ab bei den ständigen Verwandlungen, und so richtig furchteinflössend wirkt Regenbogen-Glitzer-Holo-Lack jetzt auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. gerlinde kaneberg22. Oktober 2018 um 23:11

    mein mann vergisst die welt wenn es um vampire geht

    AntwortenLöschen
  3. Man macht sich ja immer über die Glitzervampire aus Twilight lustig, aber Fakt ist, dass die wirklichen Vampire dadurch auf eine Idee gekommen sind. Warum keine Sonnencreme mit Spiegelpartikeln entwickeln, die das Sonnenlicht reflektiert?
    Hat sich letztendlich dann aber doch nicht durchgesetzt. Der qualvolle Tod war dann doch irgendwie attraktiver als ein Dasein als Diskokugel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat das mit dem Google Profil doch nicht funktioniert ... der Kommentar stammt von mir, Tess (@MTess217 auf Twitter).

      Löschen
  4. Im Laufe der Zeit entwickelten Vampire eine Immunität bezüglich Knoblauch - und von diesem Zeitpunkt an teilten sich die Vampire in zwei Lager: die, die von Knoblauch-induzierten Scheinsyptomen geplagt werden und deswegen trotz eigentlicher Immunität durch Stress zu Staub zerfallen; und die, die so theatralisch wie nur möglich ahnungslosen Menschen vorgaukeln, dass sie noch immer auf Knoblauch anfällig sind, ehe sie ihnen das Knoblauch wegreißen und vor ihren Augen verspeisen während ihre Komplizen die Menschen von hinten anfallen. (Etwas brutal, aber man sollte mal die verblüfften Gesichter der Menschen sehen bevor sie, nun ja, zerfetzt werden.)

    AntwortenLöschen

Die Kommentarfunktion auf dem Blog ist abgestellt, um Spam zu vermeiden, aber auch, weil ich all der relativierenden "Ja, aber ...!"-Kommentare müde wurde, die sich mehr und mehr häuften, besonders bei Posts, die keine reinen Rezensionen waren. Ihr könnt mich immer noch über Twitter erreichen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.