Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Podcast

Ich bin zusammen mit einer Freundin unter die Podcaster gegangen. Wir quatschen rund um SFF und unsere wolligen Projekte. Zum Podcast geht es hier entlang!

Samstag, 10. März 2018

Das Fantasy-Programm der Leipziger Buchmesse 2018 #lbm18

Bald öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Pforten und bietet ein rappelvolles Programm. Ich bin die Fantasy-Sparte für euch durchgegangen und habe einige interessant klingende Angebote herausgepickt. Ich werde dieses Jahr nicht auf der Messe selbst sein (ja, leider keine Lesungsrezension zu Ardeen, ein bisschen schade ist das schon *hust*), jedoch wahrscheinlich in der Stadt herumschwirren. Zu den rot markierten Veranstaltungen gehe ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit. Werde ihr dieses Jahr da sein und wie sieht euer Programm aus?


2 Kommentare:

  1. Sehr cool! Vielen Dank für dein Arbeit und dass du sie uns zur Verfügung stellst.
    Ich kann die Excel-Tabelle leider nur in winzig-Format sehen und das Scrollen ist sehr umständlich. Gibt es da einen Trick?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      auch wenn das jetzt wohl nicht mehr aktuell sein wird, wollte ich zumindest doch eine Antwort dalassen, nachdem ich das Problem beheben konnte, dank dem ich nichts schreiben konnte. Dass das so blöd formatiert ist, fiel mir auch schon auf, dafür müsste ich aber im HTML Code rumbasteln und dafür wiedeurm müsste ich mich erst mal einarbeiten, was ich da wie ändern muss. Aber ich kann den Link zur Google Tabelle da lassen: klickst du hier.
      Liebe Grüße

      Löschen