Denn ich fresse nicht nur Jungfrauen!

Dienstag, 10. Oktober 2017

Gemeinsam lesen #51: Morgawr (The Voyage of the Jerle Shannara #3) von Terry Brooks

http://www.schlunzenbuecher.de/
Jeden Dienstag gibt es bei den Schlunzen die Aktion »Gemeinsam lesen«, bei der vier kleine Fragen rund um das Buch beantwortet werden, das gerade gelesen wird.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Morgawr (The Voage of the Jerle Shannara #3) von Terry Brooks auf der Seite 120.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
No new power was collected now because she couldn't put up the sails in this storm - couldn't put them up at all, for that matter, storm or not, by herself.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Alles geht drunter und drüber und mit dem ganzen Streß, den ich seit Tagen habe, komme ich kaum mit. Meh. Dabei ist es eigentlich echt spannend. Jetzt geht es immerhin auf den Endkampf gegen den Morgawr zu (was ein Name ...). Und Walker, oh noes!

4. Welches Buch hast du zuletzt geschenk bekommen? Welches Buch selbst gekauft? Und welches Buch hast du zuletzt verschenkt? (Bibilotta)
  1. Da Rezensionsexemplare streng genommen auch Geschenke sind: Das Erwachen des Feuers von Anthony Ryan (hier meine Rezi)
  2. Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Cree, gebraucht
  3. noch im Schenkensprozess: Eine Grimm Märchen Gesamtausgabe für die Marmeladenoma, aber pssst, ist eine Überraschung!

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    Ich hab bei den Shannara Chronicles die Serie gesehen. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, die zwischen dem 2. und 3. Buch spielen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen und finde es toll, dass du es auf englisch liest.
    Na über Grimms Märchen wird sich die Marmeladenoma doch freuen. Sowas müsste ich für mich hier glaube ich auch mal besorgen. So langsam kommt mein Neffe doch in das Alter, wo er bei den Geschichten auch aufmerksamer ist.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Shannara möchte ich auch noch beginnen! :) Ich habe bisher nur die Serie gesehen. Viel Spaß dir weiterhin beim Lesen. Grimms Märchen sind immer ein tolles Geschenk, da würde ich mich auch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    www.bucheulchen.de

    AntwortenLöschen